Künsebeck - Deich Weihnachten PAC
Künsebeck - Deich Weihnachten PAC
Künsebeck - Deich Weihnachten PAC
Künsebeck - Deich Weihnachten PAC
previous arrow
next arrow

Crossgolf Kurs im Mai

Gepostet in Allgemein von Freddy am 25. April 2013 Tags: , , , , ,

golf22Sonnenschein und Frühlingserwachen. Da gibt es für manch einen nichts entspannenderes als eine Runde über den Golfplatz zu drehen. Doch was tun wenn das nötige Kleingeld nicht da ist? Diesem Problem bietet der TV Deutsche Eiche Künsebeck im Mai die Stirnn.

Am 16. Und am 23. Mai kann auf dem Sportplatz in Künsebeck das Pitchen, Chippen und Abschlagen geübt werden. Kurze Übungsbahnen ermöglichen den Interessierten das Crossgolfen kennen zu lernen. Hier wird im Gegensatz zum großen Grün mit wesentlich leichteren Bällen gespielt. „Die fliegen zwar nicht ganz so weit wie ein normale Golfball, aber die Flugbahn ist ähnlich“, so die Übungsleiter vom Sportverein Künsebeck.

Schläger und Bälle werden an diesen Abenden gestellt. Eine Altersbegrenzung gibt es nicht. Nicht Vereinsmitglieder müssen allerdings ein kleines Greenfee von 5 Euro entrichten.

Gestartet wird am 16. Mai um 19 Uhr auf dem Sportplatz Künsebeck.