Autofahrerin touchiert Radfahrerin

Gepostet in Allgemein von Freddy am 10. November 2020 Tags: , ,

Bereits am vergangenen Mittwochmittag ereignete sich im Einmündungsbereich Kantstraße/Künsebecker Weg gegen 13.30 Uhr ein leichter Verkehrsunfall, bei dem eine Pkw-Fahrerin ein Mädchen auf einem Fahrrad touchierte. Eine 41-jährige Frau aus Halle war mit ihrem BMW auf der Kantstraße unterwegs. Beim Abbiegen kam es zu einer leichten Kollision mit einem radfahrenden Mädchen. In einem kurzen Gespräch bestätigte dieses, dass es nicht verletzt sei. Ebenso kam es zu keiner Beschädigung an dem Pkw. Anschließend fuhr das etwa zehnjährige Mädchen weiter. Die Polizei Gütersloh sucht nun Zeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Unfall oder zu dem Mädchen machen? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter (0 52 41) 86 90 entgegen.

Bildquelle: Pixabay/ ErikaWittlieb