Künsebeck - Deich Weihnachten PAC
Künsebeck - Deich Weihnachten PAC
Künsebeck - Deich Weihnachten PAC
Künsebeck - Deich Weihnachten PAC
previous arrow
next arrow

Auto nimmt Rad auf

Gepostet in Allgemein von Freddy am 28. Oktober 2010 Tags: , ,

Am gestrigen Abend ereignete sich an dem Bahnübergang Hauptstraße eine dramatisch aussehende Szene. Die sich zum Glück als nicht so schlimm heraus stellte.

Ein Autofahrer wartete an den Schranken, als diese sich öffneten fuhr er los. Genau in diesem Moment, wollte ein jugendlicher Radfahrer vom Bahnhof kommend die Straße schräg überqueren und fuhr ohne zu gucken über den Bahnübergang. Der junge Mann hatte kein Licht am Rad und war so nur als „huschender Schatten“ erkennbar.

Das Auto hat nur ein paar Kratzer abbekommen.  Da der PKW noch keine Geschwindigkeit drauf hatte, blieb es nur bei einem kleinen Schock für den Jugendlichen.