kuenske-header
kuenske-header
kuenske-header
kuenske-header
previous arrow
next arrow

Auf der Suche nach dem Schatz

Gepostet in Allgemein von Freddy am 24. Juli 2012 Tags: , ,

Zworg, ein kleiner Gnom vom Stamme der Sorgis wollte einen Brief überbringen. Er ist auf der Flucht, die Übergabe glückte jedoch nicht wirklich. So mussten die Kinder der Ferienspiele in Künsebeck sich auf eine geheimnisvolle Reise in die Unterwelt begeben und den Brief finden. Am Kanal angekommen hielten sie das Stück Papier in den Händen und wussten, mit Hilfe kleiner Glühwürmchen können sie einen Schatz finden und Zworg retten! So durchstreiften sie Wälder, durchquerten die Künse und fanden am Ende müde aber glücklich den Schatz der Sorgis.

Im Rahmen der Haller Ferienspiele ziehen insgesamt vier Gruppen auf der geheimnisvollen Suche durch das nächtliche Künsebeck. Die Interessengemeinschaft Künsebecker Bürger (IGKB) organisiert die Spurensuche und freut sich auf zwei weitere unterhaltsame, spannende und etwas gruselige Abende….