Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
previous arrow
next arrow

Vier Schwerverletzte auf der B 68

Gepostet in A 33, Allgemein von Freddy am 06. März 2021

Bei einem Unfall auf der B 68 wurden am Freitagvormittag bei einem Unfall vier Personen schwer verletzt. Eine 30-jährige Steinhagenerin fuhr mit ihrem Skoda auf der Haller Straße Richtung Halle und wollte an der Kreuzung zum Schnatweg nach links in Richtung Auffahrt A 33 abbiegen. Zeitgleich fuhr ein 43-jähriger Haller mit einem Renault auf der Brackweder Straße in entgegengesetzter Richtung und wollte an der Kreuzung Richtung Steinhagen weiterfahren. Als die Skoda-Fahrerin abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß. Die Steinhagenerin verletzte sich schwer. Auch der 43-jährige Haller sowie seine zwei 15- und 12-jährigen Mitinsassen wurden schwer verletzt. Alle Personen kamen in Bielefelder Krankenhäuser. Geschätzter Gesamtsachschaden: 10.000 Euro.