Veröffentlicht von Freddy Am 7 - Juli - 2017

Marceline Daukant aus Künsebeck bringt ihr erstes Album auf den Markt!

Jeder kennt sie, die schwierigen und eher nicht so schönen Zeiten im Leben. Man fühlt sich allein und man weiß nicht, wie es weitergehen soll. Und das, was man dann am meisten braucht sind wahre Freunde oder jemanden an seiner Seite, der einen unterstützt und weiterhilft. Allerdings ist es gar nicht so einfach jemanden zu finden, der dem gerecht werden kann, denn schneller als man gucken kann, verschwinden immer wieder Menschen aus deinem Leben und sie versuchen dich zu ersetzen. Doch genau das gehört zum Leben dazu und deshalb ist es wichtig in solchen Situationen auf sein Herz zu hören und das zu machen, was man selbst für richtig hält und nicht das zu machen, was andere möchten. Deswegen sagt Marceline uns: „Folge deinem Herzen und du wirst sehen, wohin es dich führt!“, aber vergesse dabei nie zu lächeln!“

Album Bestellungen dirket über Marceline / Marceline.Dau@web.de oder über Künsebeck online.