kuenske-header
kuenske-header
IMG_0022
IMG_0022
previous arrow
next arrow

Haller Minigolfbahn wird für 58.000 Euro auf Vord …

Gepostet in Allgemein von Freddy am 02. Mai 2019 Tags: , , ,

© Uwe Pollmeier

„Da fege ich gleich noch einmal drüber”, sagt Ulrike Sommer und zeigt auf die erste Bahn der komplett erneuerten Miniaturgolfanlage. Bis zum Saisonstart am 1. Mai um 11 Uhr sind sämtliche Laub- und Zweigreste auf den nanobeschichteten Faserzementplatten verschwunden und Sommer hat den Frühjahrsputz erledigt. Nebenbei pflanzt sie noch Blumen ein, schließlich soll die einzige Miniaturgolfanlage im Altkreis gut aussehen.

Den ganzen Artikel findet ihr hier:

https://www.haller-kreisblatt.de/lokal/halle/22444081_Haller-Minigolfbahn-wird-fuer-58.000-Euro-auf-Vordermann-gebracht.html?fbclid=IwAR0FKgUyA3NWo3RmfBhBN5kR0hpiXIbwuieYd1gIhdc6k3LmIBU_fuab0m8