kuenske-header
kuenske-header
kuenske-header
kuenske-header
previous arrow
next arrow

30 Jahre AWO Tagesstätte

Gepostet in Allgemein von Freddy am 28. Januar 2019 Tags: ,

Heinz Hermann Remmerbach begrüßt die Gäste

Wenn das kein Grund zum Feiern war! Den AWO Ortsverein in Künsebeck gibt es westenlich länger, so berichtete Heinz Hermann Remmerbach als 1. Vorsitzender der AWO in Künsebeck. Doch früher traf man sich noch in kleiner Gruppe in der Schule. Vor 30 wurde es dem Verein dann zu eng und was Neues musste her. Mit viel Liebe und Eiegnleistung entstand die Tagesstätte an der Talstrasse. Die vielen Gäste aus Politik, Vereinen im Dorf und AWO Mitgliedern feierten ausgelassen bei einem köstlichen Buffet. Zwischendurch wurde in alten Fotobüchern gestöbert und Geschichten von Damals erzählt.