kuenske-header
kuenske-header
kuenske-header
kuenske-header
previous arrow
next arrow

Frauenfrühstücksgruppe aus Künsebeck “auf …

Gepostet in Allgemein von am 18. November 2018 Tags: ,

An diesem Samstag ging die Frauenfrühstücksgruppe aus Künsebeck “auf Tour “. Nach einem leckeren Frühstück im Picknick Stil im Cafe Gegenüber zu dem Jeder etwas mitbrachte, starteten die Künsebeckerinnen zu einer Stadtführung mit Laienprediger Udo Waschelitz. Über den Ronchin-Platz mit dem Haller Willem Denkmal ging es zum Rathausgarten und von dort weiter zum Skulpturenpark auf dem Alten Friedhof. Herr Waschelitz als Stadtführung konnte zu allem interessante Dinge erzählen und dann ging es bei strahlender Herbstsonne zurück über die Bahnhofstraße, wo die alten Fachwerkhäuser Schweppe und Co. bestaunt wurden. Eine wichtige Station war natürlich dann die Johanniskirche und durch den Kiskerbogen ging es dann zum letzten Punkt, dem Kluck- Platz. Alle waren sich am Ende einig es war ein sehr schöner Vormittag !