kuenske-header
kuenske-header
IMG_0022
IMG_0022
previous arrow
next arrow

Jack ist weg!

Gepostet in Allgemein von Freddy am 16. Oktober 2018 Tags: ,

Unser Jack ist in Halle/Künsebeck ausgebüchst! Er ist schwarz/weiß mit 4 weißen Pfoten und, besonders markant, hat nur noch das rechte Auge! Er ist noch nicht lange bei uns und kennt die Umgebung nicht. Jack heißt er auch erst seit wir ihn haben. In den Monaten die er zuvor bei der Tierhilfe untergekommen war, wurde er Pasha genannt. Er hört aber auf den neuen Namen.
Jack ist geshipt.
Er hat eine Schilddrüsenerkrankung und BRAUCHT TÄGLICH MEDIKAMENTE!!!
Und zwar langfristig. Die Erkrankung ist nicht heilbar!
Er ist zutraulich und verschmust hat aber Angst vor lauten Geräuschen.
Bitte teilt den Beitrag, gerne auch in den Gruppen der Umgebung hier.
Meldet euch bitte wenn ihn seht oder er euch oder Bekannten zugelaufen sein sollte.
Danke ?