Veröffentlicht von Freddy Am 7 - Oktober - 2018

„Kapow bedeutet schwitzen, durchgängig laute Musik und immer gute Laune“, so Jan Tiffe der exklusiv mit Alexandra Gregus und den Kapow Instruktoren Sonja und Tobias nach Künsebeck kam um die Mitglieder des TV Deutsche Eiche anzuheizen. Jan nahm in der Sat 1 Show the biggest Loser im Jahr 2016 sagenhafte 97 Kilo ab, Alexandra die Gewinnerin der Staffel 2017 53 Kilo. Beide halten somit einen Rekord! Jan hat am meisten Kilos in allen Staffeln abgenommen, Alexandra war die erste Frau die gewonnen hat.

Jan ist mittlerweile ebenso wie Alexandra begeisterter Sportler und beide haben sich quasi gesucht und gefunden. Nach der Staffel 2017, in der Jan als Überraschungsgast auftauchte wurden sie Freunde. Wie es der Zufall wollte stießen sie auf Sonja Viehweger, welche als Kapow Fitnesstrainerin arbeitet. Und so bilden sie nun ein Team – als Motivatoren, Sportler, Trainer und Berater rund um das Thema Abnehmen.

Gegen 11:30 Uhr wurde es dann voll und gewollt  laut in der kleinen Sporthalle in Künsebeck. Nach einer kurzen Einführung in die kommende Stunde mit den Worten, „ Kein Bock fühlt sich genauso an wie ich kann nicht mehr.“  Und der Aufforderung man solle immer weiter machen und kämpfen, starteten mehr als 60 Sportbegeisterte und die die es werden wollen in die Sportstunde ein.  Eine Stunde lang wurde zu harten Beats altbekannter Songs getanzt, gepowert und vor allem geschwitzt! Im Anschluss stellten sich die vier Trainer Fragen rund um den Trendsport Kapow, das Abnehmen, natürlich auch den vielen Fragen zu Biggest Loser und posierten geduldig für viele Selfies und Autogramme.