Veröffentlicht von Westfalen Blatt Am 1 - März - 2018

Quelle: WESTFALEN BLATT / www.westfalen-blatt.de

Hans-Dieter Pauser wird die Geschicke der 25 aktive Mitglieder zählenden Sängergemeinschaft Künsebeck auch in Zukunft leiten. Auf der Jahreshauptversammlung bei Jäckel wurde der langjährige Vorsitzende in seinem Amt bestätigt, bekommt jedoch eine neue Stellvertreterin an die Seite. Nach 14 Jahren gibt Lieselotte Rosendahl nämlich ihr Amt als zweite Vorsitzende an Edith Knipperts ab.

»Wir hatten ein erfolgreiches Jahr mit guten Auftritten«, dankte Pauser allen aktiven Mitstreitern.

Geehrt wurden Gudrun Panhorst, Gisela Paschke und Pauser selbst für ihren Probenfleiß. 2018 bringt viele Termine, darunter ein Auftritt beim Frühlingsfest des MGV Hörste, beim Kreissängertag des DRK in Versmold sowie dem Konzert der Haller Chöre. Um sich dabei von ihrer besten Seite zu zeigen, nehmen die Künsebecker an Sängerseminaren teil, die den letzten Feinschliff bringen sollen.