Veröffentlicht von Saengergemeinschaft Am 14 - November - 2017

Das waren die Highlights für die Sängerinnen und Sänger aus Künsebeck. Sie genossen die Fahrt mit der Osningbahn, die sie am vergangenen Sonnabend nach Minden führte .Mit dem Fahrgastschiff „Poseidon“ ging es dann auf eine vierstündige Weserfahrt, wobei die neue, erst kürzlich eingeweihte Schleuse ausprobiert wurde.

Auf dem Schiff wurde nach Herzenslust bei Grünkohl, Kohlwurst und Kassler geschlemmt, wobei auch das eine oder andere leckere Getränk genossen wurde.

Tolle Sache, wenn die Landschaft so an einem vorbeizieht!

Am späten Nachmittag ging es heimwärts, wo man sich in der Osningbahn der Passion der Reisenden widmete: einem fröhlichen Singen.

Mit vielen neuen Eindrücken kamen die Ausflügler wohlbehalten gegen 18.3o Uhr wieder in Künsebeck an.  Wir freuen uns schon auf die nächste Tour!