Veröffentlicht von Westfalen Blatt Am 8 - November - 2016

singenDie Sängergemeinschaft Künsebeck richtet am Samstag, 12. November, ab 19 Uhr ihr sechstes Schlachtfest im Landhotel Jäckel aus. Alle, die einmal unbeschwert einen netten Abend verleben möchten, sind hierzu herzlich eingeladen. Nach einem kleinen Chorkonzert des Männergesangvereins Hörste und der Sängergemeinschaft ist Schlemmen angesagt am reichhaltigen westfälischem Schlachtebüfett aus der Küche Jäckel.

 

Wer nicht essen möchte, kann derweil schon das Tanzbein nach fetziger Musik von Thomas Venten von der Miami Dance Band schwingen oder auch nur der Musik lauschen. Natürlich gibt es auch wieder die bewährte Tombola mit attraktiven Gewinnen, einer der Hauptgewinne ist ein Verwöhn-Wochenende im Landhotel Jäckel für zwei Personen.

 

Ein besonderer Höhepunkt des fortgeschrittenen Abends wird der Auftritt der »Küns´ker Weibsen« sein, die musikalisch über ihre Kurerlebnisse berichten. Begleitet werden sie von Hermann Pohlmann mit dem Akkordeon. Anschließend geht es mit moderner Partymusik bis in den frühen Morgen.