Veröffentlicht von Haller Kreisblatt Am 31 - August - 2015

brAus dem heutigen Haller Kreisblatt / Quelle:www.haller-kreisblatt.de

Die Analysegesellschaft ServiceValue hat das Gartencenter Brockmeyer hinsichtlich der Kundenzufriedenheit jetzt mit der Gesamtnote sehr gut ausgezeichnet. Bei einer Onlinebefragung haben 1782 Kunden bis zu zwei von 29 möglichen Gartencentern bewertet, in denen sie in den vergangenen zwölf Monaten eingekauft hatten. „Bestnoten bekamen wir für den Kundenservice, die Kommunikation und die Attraktivität des Gartencenters. Das freut uns und bestätigt, wie wichtig den Kunden ein angenehmes Einkaufsambiente ist“, freut sich Henry Brockmeyer. Mit der Gesamtnote sehr gut landete Brockmeyer unter den Top Ten und somit vor den Baumärkten, die bestenfalls mit gut abschnitten. „Baumärkte können oft nicht so ein großes Sortiment im Bereich Pflanzen, Gartenartikel und Dekoration bieten. Die Auswahl, das Ambiente und die Qualität sind wichtige Faktoren für unsere Kunden. Das wurde in der Studie deutlich“, sagt Brockmeyer. Einzig im Punkt Preis sind die großen Ketten schwer zu schlagen. „Wir wollen preiswert sein, aber nicht billig. Unser Maßstab ist die Qualität der Ware“, begründet der Inhaber.