Veröffentlicht von Freddy Am 13 - März - 2011

Auch in Künsebeck fanden sich wieder einige fleißige Helfer/innen ein um die Straßen vom Müll zu befreien.

Fund des Tages war ein Motorroller, der sich im Teich befand. Die Finder alamierten auch sogleich die Polizei, da in Künsebeck vor einigen Wochen ein Roller als gestohlen gemeldet wurde. Weiter gehörte zu dem Müll neben Verpackungen auch eine ganze Kücheneinrichtung. Von einer Kaffeemaschine bis hin zu einem Bügeleisen war alles dabei. Im Dorfteich an der Talstraße fanden die Sammler eine Babybadewanne und Kochtöpfe neben unzähligen Plastikverpackungen. Vor dem AWO Haus hatte jemand seine Schusammlung abgekippt.

Zum Abschluss gab es für alle Helfer/innen Bratwurst und Getränke… – außer für die ganz Fleißgen, die wir immer noch im Berg suchen 🙂

Hier einige Bilder des Tages: